Kommt dir das bekannt vor?

Du fühlst dich nach dem Aufwachen wie überfahren und kommst kaum aus dem Bett. Beim ersten Gedanken an alle Aufgaben des Tages ziehst du die Decke über den Kopf.

Du funktionierst, weil du musst. Du raffst dich auf und gehst ins Bad. Der Blick in den Spiegel zieht dich noch weiter runter. Du fragst dich, ob es am Alter liegt. Ob die guten Zeiten vorbei sind.

Dein Energielevel schwankt den ganzen Tag und bremst dich aus. Du tust, was du tun muss: Job, Haushalt, Kinder ... Mittags bist du schon schlapp. Nachmittags willst du einfach nur deine Ruhe. Freizeitaktivitäten? Keine Energie. Als hätte einer den Stecker gezogen.

Du fühlst dich gestresst, da es dir nicht gut geht. Körperliche Probleme, vielleicht auch Krankheiten oder Schmerzen, kosten dich Zeit und Nerven. Die Lebensqualität geht flöten. Das belastet natürlich nicht nur dich, sondern auch deine Leistungen im Job und deine Beziehungen.

Du weißt, das kann so nicht weitergehen. Wenn es dir jetzt schon so geht, wie sieht es dann in 10 oder 20 Jahren aus? Du triffst einen Entschluss: Du willst dich besser ernähren, gesünder und fitter fühlen, wieder strahlen und Komplimente bekommen.

Doch wo und wie sollst du anfangen? Was hilft dir weiter und was bringt nichts? Die unüberschaubaren und widersprüchlichen Informationen im Internet überfordern dich völlig. Du gibst auf, bevor du angefangen hast. Dabei willst du doch Klarheit und einen individuellen, erfolgreichen Plan für dich, der dich ohne Umwege an dein Ziel bringt.

Ich kenne diese Probleme ...

Hi, ich bin Nadine. Ich weiß genau, wie sich das anfühlt. Es ist ein Kampf. Und es ist schwer, sich aufzuraffen.

Unter anderem habe ich starke Allergien, Hauterkrankungen, eine Schilddrüsenentzündung, langjährige Migräne, eine fiese Nebennierenerschöpfung und einen Burnout auf ganz natürlich Weg hinter mir gelassen. Ganz einfach über die Ernährung und Lebensweise.

Dadurch habe ich ein unumstößliches Vertrauen in die Selbstheilungskräfte des Körpers entwickelt und weiß, wie wichtig die richtige Einstellung zu den Dingen ist.

Als zertifizierte Fachberaterin für ganzheitliche (holistische) Gesundheit und Ernährungsmedizin habe ich den Blick fürs große Ganze. Ich weiß, an welchen Stellschrauben du drehen musst, um Ergebnisse zu bekommen. Auf Dauer. Dabei ist mir wichtig, dass der Spaß am Essen nicht zu kurz kommt.

Durch mein Wissen und mein Coaching-Konzept habe ich vielen Kunden geholfen, sicher in ihrer individuellen Ernährung zu werden, die Lebensqualität zu steigern und ein Erfolgsmindset zu entwickeln.

Hol dir dein Leben zurück!

Mal ganz ehrlich: Du bestehst aus dem, was du isst und sonst noch alles aufnimmst. Gib deinem Körper, was er wirklich braucht. Du ahnst nicht, wie viele Beschwerden und Befindlichkeitsstörungen sich dadurch in Luft auflösen.

Eine gesunde Ernährungs- und Lebensweise ist die Basis von allem. Es ist das Fundament, auf dem du dein Leben baust. Darüber entscheidet sich, wie es dir geht, wie du aussiehst und wie du alt wirst.

Was wäre, wenn ...

  • Du dir keine Gedanken mehr ums Essen machen musst, weil du verstanden hast, was dir guttut und schmeckt?
  • Du dich so ernährst, dass du nach der Arbeit noch Energie für die schönen Dinge im Leben hast?
  • Du bereits durch kleine Veränderungen viel Stress resistenter wirst, sodass alles, was zu erledigen ist, wieder leicht von der Hand geht?
  • Du dich gesund und dynamisch fühlst, sodass du richtig Lust auf Bewegung hast?
  • Deine Kleidergröße kleiner wird und dein Selbstbewusstsein größer, sodass du dich pudelwohl in deiner Haut fühlst und das auch ausstrahlst?
  • Du ohne strengen Verzicht einfach alles im Griff hast, sodass auch ein Glas Wein, eine Pizza oder ein Grillabend überhaupt keine Probleme sind?

Es ist möglich, deine Gesundheit und deinen Körper nachhaltig zu verändern. Es ist einfacher, als du denkst.

DARF ICH VORSTELLEN?

Das Vitalessenz-Konzept

Das Vitalessenz-Konzept ist dein Startschuss in ein gesundes Leben. Mit Wissen auf den Punkt gebracht, intensiven 1:1 Online-Coachings, exklusiver Premium-Betreuung und kontinuierlichem Mindset-Training erlebst du, wie du mit gesunden Routinen deine Vitalität in nur 12 Wochen zurückeroberst - damit du dich nicht mehr erschöpft und überfordert fühlst.

  • VERBESSERE DEINE GESUNDHEIT UND HOLE DIR DEINE ENERGIE ZURÜCK

Erst wenn du etwas verstehst, kannst du es gezielt verändern. Diese Veränderung geht dir dann auch total leicht von der Hand - weil es Sinn ergibt! Wache morgens mit einem klaren Kopf auf, manage deinen Alltag mit einem Lächeln auf den Lippen, habe abends noch Power und schlafe nachts wie ein Murmeltier.

  • TRIFF JEDERZEIT GLASKLARE ENTSCHEIDUNGEN

Unsicherheiten in Sachen Ernährung und Gesundheit sind vorbei. Du hast völlige Klarheit über das, was zu dir passt und was dir guttut. Genieße die Freiheit, keine starren Ernährungspläne zu befolgen. Du weißt ganz genau, was zu tun ist.

  • DEIN GESUNDER LEBENSSTIL WIRD VON ZAUBERHAND ZUR GEWOHNHEIT

Du hast neue Routinen, auf die du nicht mehr verzichten willst. Dir ist bewusst, dass alles wie Zahnräder ineinandergreift. Du kennst die Tricks, um mit wenig Aufwand alle Lebensbereiche zu optimieren. Einziger Nachteil: Dein innerer Schweinehund fühlt sich von dir verraten und verkauft.

  • BEKOMME UNGEFRAGT KOMPLIMENTE

Ein gesunder Ernährungs- und Lebensstil verleiht dir eine tolle Ausstrahlung. Dein neues Lebensgefühl und dein neues Mindset wirken ansteckend. Du spürst dich viel besser, kümmerst dich mit ganz neuen Augen um dich.

Ich habe mich trotz ärztlicher Behandlung meines Hashimoto nicht wohl gefühlt. Egal wie die Medikamente eingestellt wurden, ging es mir nicht gut. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine Beschwerden alleine über die Ernährung so stark verbessern kann. Ich bin jetzt viel ruhiger und ausgeglichener als vorher.
Ich war psychisch richtig durch. Eine lange Behandlung beim Psychotherapeuten half nicht. Ich kam über die Akademie der Naturheilkunde zu Nadine, weil ich einen ganzheitlichen Ansatz wollte. Wir haben viele Sachen verändert und ich musste mich echt zusammenreißen, aber die Arbeit hat sich gelohnt. Ich bin fast wieder die Alte.

Und so sieht der Weg aus

Deine Ernährung individuell optimieren

Wir analysieren deine Situation mit all deinen Wünschen und Zielen. Aus diesen Infos setzen wir deine individuelle Strategie auf. Du erfährst alles über die Ernährung, die du brauchst, um wieder energiegeladen durch den Tag zu tanzen. Ohne Kalorienzählen und ohne starre Pläne, die deine Freiheit einschränken.

Deinen Stoffwechsel & deine Organsysteme effektiv unterstützen

Du erfährst, wie du deinen Stoffwechsel maximal aktivierst und deine Organe und Organsysteme stärkst. So kann sich dein Körper erholen und dir wieder mehr Energie zur Verfügung stellen. Mit deinem neuen Wissen förderst du zukünftig mit Leichtigkeit deine Gesundheit.

Deine gesunde, bewusste Lebensweise integrieren

Du entwickelst neue Methoden im Umgang mit Stress und weißt zielsicher, wie du dich entspannen kannst. Wir optimieren deinen Schlaf und deine Regeneration, damit du tagsüber viel Power hast. Du kannst innere und äußere Einflüsse wesentlich besser bewerten, dich von unnötigen Belastungen einfach befreien.

Die exklusive Umsetzung

Du folgst dem roten Faden im Konzept. Dies gibt dir die Zeit, alles langsam zu integrieren und zu trainieren. Damit lassen wir gesunde Routinen entstehen, ohne das Gefühl, überfordert zu sein. Alle Schritte bauen sinnvoll aufeinander auf, sodass du alle wichtigen Themen zum richtigen Zeitpunkt angegangen werden.
Wir treffen uns wöchentlich zu einem intensiven 1:1 Coaching, das online stattfindet. Die Zeit nutzen wir, um uns ganz auf deine persönliche Umsetzung zu fokussieren. In jedem Treffen erarbeiten wir deine nächsten Schritte und schauen, was du noch optimieren kannst.
Zwischen den Online-Sitzungen stehe ich dir für Fragen zur Verfügung.
Darüber hinaus haben wir täglich Kontakt über dein Ernährungsprotokoll. Für deine perfekten Ergebnisse nehmen wir individuelle Anpassungen vor. Du bist also nie alleine, denn du hast stets einen kurzen Draht zu mir.
Wir programmieren dein Mindset kontinuierlich in Richtung Erfolg. Wir eliminieren Glaubenssätze, die dich jahrelang in die Irre geführt haben. Zusätzlich dazu erhältst du noch 2 vertiefende Sitzungen mit einer Expertin auf diesem Gebiet, die Teil meines Teams ist.

Und das war nicht alles ...

Natürlich erhältst du viele weitere Boni innerhalb des Coachings. Zum Beispiel:

  • Zugang zur Gesundheitsakademie
  • Ernährungspläne & Rezepthefte
  • Info-Grafiken, To-Do-Listen & Not-To-Do-Listen
  • Verschiedenste Informationshefte zu den wichtigsten Themen
  • Empfehlungen zu Vitalstoffen & Nahrungsergänzungsmittel, die wirken
  • Zusammenfassungen und Skripte zu jedem Thema

Für wen ist das Vitalessenz-Konzept?

  • PERFEKT FÜR DICH, FALLS
  • Du richtig Lust auf eine langfristige Veränderung hast, die dir Spaß macht und zu dir passt
  • Du schon einiges erfolglos ausprobiert hast und es nicht alleine schaffst
  • Du bereits körperliche und gesundheitliche Einschränkungen erlebst, die du nicht mehr hinnehmen willst
  • NICHTS FÜR DICH, WENN
  • Du nur schnell ein paar Kilo abnehmen willst - egal wie...
  • Du kein Interesse hast, dich wirklich ernsthaft mit den Themen auseinanderzusetzen
  • Du nicht bereit bist, Zeit und Geld in dich zu investieren
  • NACH UNSERER ZUSAMMENARBEIT
  • Bist du dein eigener Gesundheits- und Ernährungsexperte
  • Hast du gesundheitliche und körperliche Einschränkungen reduziert
  • Sind die Erfolge messbar, spürbar und sichtbar

Deine nächsten Schritte

1. VEREINBARE EINEN TERMIN ZUM PERSÖNLICHEN GESPRÄCH

Klicke auf den pinken Button und such dir einen passenden Termin für ein persönliches Gespräch aus.

2. WIR FÜHREN EIN KURZES VORGESPRÄCH

Wir lernen uns kennen und schauen, ob ich dir helfen kann. Wenn ja, vereinbaren wir einen Termin für das kostenfreie Beratungsgespräch.

2. DEIN INDIVIDUELLER PLAN IM BERATUNGSGESPRÄCH

Wir besprechen deine Situation und erarbeiten deinen konkreten Umsetzungsplan. Du entscheidest, wie du ihn umsetzen willst.

Hinweis: Es kann sein, dass du nur wenige oder keine Termine vorfindest. Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit meinen Kunden vergebe ich nur 3 Plätze pro Monat.

Letztlich bin ich froh, dass ich über Wechseljahrsbeschwerden zum Coaching kam. Ich habe jetzt ein völlig anderes Verständnis von Ernährung und mir geht es viel besser. Ich habe morgens auch keine Schmerzen mehr in den Gelenken, schlafe viel besser, kann mich super konzentrieren und mache sogar etwas Sport.
Im Alter krank und gebrechlich zu werden und vom Ruhestand nichts mehr zu haben, war eine Sorge. Jetzt, als Oma von 2 Enkelkindern, wollte ich die Gesundheit erst recht nicht riskieren. Die Beratung zeigte, dass man sich seiner Ernährungsweise erst bewusst werden muss. Dann klappt gesunde Ernährung schon fast von alleine.

Worauf wartest du noch?

Tief im Inneren weißt du, wenn du dich nicht aktiv um dich und deine Gesundheit kümmerst, wird es niemand anderes für dich tun. Wenn du bis hierhin gelesen hast, dann stehen jetzt große Fragen im Raum:

WILLST DU WEITERMACHEN WIE BISHER?

Der alte Weg führt zu deinem alten Leben. Wenn du diesen Weg gehst, veränderst du nichts. Du kannst dann aber auch keine besseren Ergebnisse erwarten. Schließlich hat dich dieser Weg genau dorthin geführt, wo du jetzt stehst. In der Zukunft wirst du die gleichen Probleme und unerfüllten Wünsche sowie die Unzufriedenheit und den Energiemangel haben wie jetzt ...

WILLST DU ENDLICH ERGEBNISSE SEHEN?

Der neue Weg führt in ein neues Leben. Sei mutig. Befreie dich von festgefahrenen Strukturen, die dich nicht dorthin gebracht haben, wo du sein möchtest. Veränderungen sind wichtig. Du wirst deutlich mehr Energie im Alltag haben, Klarheit über deine Ernährung, deinen Körper maximal unterstützen und ein völlig verändertes Denken. Befreit von den Altlasten ...

WIE WIRST DU DICH ENTSCHEIDEN?

Falls du den neuen Weg gehen möchtest, freue ich mich, dich dabei zu unterstützen. Gemeinsam befreien wir den Erfolg vom Zufall.