Kostenfreies Beratungsgespräch

Du interessierst dich dafür, deine Vitalität ganz natürlich zurückzuerobern? Wunderbar! Lass uns schauen, wie du diesen Weg beschreiten kannst.

Wir besprechen deine Situation persönlich und schauen, ob ich dir weiterhelfen kann. Wenn dem so ist, vereinbaren wir einen Termin für dein kostenfreies Beratungsgespräch. In diesem nehme ich mir 60 Minuten für dich Zeit und wir erarbeiten, was du ganz individuell tun kannst.

So geht es in nur drei Schritten weiter

Fülle das untenstehende Formular aus und beantworte 4 Fragen.

Schicke das Formular ab und ich rufe dich zum ausgewählten Termin an.

Wir lernen uns kurz kennen und schauen gemeinsam, ob ich dir helfen kann.

  • Deine Daten sind sicher. Sie werden nur für unser Gespräch benötigt und nicht weitergegeben!

Vereinbare hier deinen Termin

25%

Fragen und Antworten

  • Ja, ich rate dir dazu. Ganz häufig stellst du vielleicht nur ein kleines oder spezielles Problem fest, aber der Körper funktioniert ja wie ein Uhrwerk mit ganz vielen ineinandergreifenden Zahnrädern. Vielleicht hilft dir ein Überblick von außen, den ich dir gerne gebe.
  • Im Vorgespräch klären wir kurz, ob ich dir helfen kann. Wenn dem so ist, vereinbaren wir einen Termin für ein ca. 60 Min. kostenfreies Beratungsgespräch.
    Im Beratungsgespräch besprechen wir ausführlich deine Situation, deine Wünsche und Ziele. Anschließend erstellen wir gemeinsam einen Plan, der individuell ist und genau zu deiner Situation passt. Danach kannst du den Plan eigenständig umsetzen oder dich dabei begleiten lassen.
  • Nein, absolut nicht. Ich habe ohnehin nur wenige Coaching-Plätze im Monat frei und wenn ich nicht zu 100% helfen kann, das Coaching für dich vielleicht gar nicht geeignet ist oder du viel lieber selbst deinen Weg beschreitest, ist das doch auch ein tolles Ergebnis. Das Gespräch soll in erster Linie Spaß machen und Klarheit vermitteln. Was du daraus machst, ist völlig dir überlassen. 
  • Die Erfahrung zeigt, dass das wenig Sinn macht. Es ergeben sich immer wieder Rückfragen und ich kann nur in einem persönlichen Gespräch genau feststellen, was dir ganz individuell weiterhelfen würde. 

Hi, ich bin Nadine,

die Gründerin von Vitalessenz!

Ich habe selbst erlebt, wie Erkrankungen und eine tiefe Erschöpfung das Leben durcheinanderbringen können.

Meine Suche nach Auswegen führte mich durch etliche Aus- und Fortbildungen. Ich bekam den Blick fürs große Ganze und fand zu einem beschwerdefreien, energiegeladenen Leben zurück.

Meine Mission: Insbesondere Frauen zu einem gesünderen Ernährungs- und Lebensstil zu verhelfen, der ihnen Spaß macht und den sie dauerhaft beibehalten werden.

Ich verspreche dir, nichts ist befreiender, als zu erkennen, dass du dir selbst helfen kannst. Lass dich von mir inspirieren und anstecken!